Über uns

Wir sind die Klasse 8b der Esther Bejarano Schule. In unserem Profil arbeiten wir als Redakteur:innen einer digitalen Schüler:innenzeitung, die wir auf den Namen Voice of Bahrenfeld getauft haben. Wir berichten über alles rund um unsere Schule und unseren Stadtteil. Dabei ist es uns wichtig, unsere Leser:innen immer auf den neuesten Stand zu bringen. Wir sind vor Ort, wenn Events an der Schule und in Bahrenfeld stattfinden und berichten darüber. Unsere Zeitung hat viel zu bieten: Interviews, Podcasts, Filme und Artikel. Für euch und für alle Interessierten außerhalb der Schule gibt es also viele Möglichkeiten, sich zu informieren.

Wir finden, fair geht vor! Deshalb wollen wir unterschiedliche Perspektiven auf Themen beleuchten. Natürlich sind uns eure Meinungen und Themen wichtig. Gebt uns Bescheid, falls ihr euch äußern oder Neues anstoßen wollt. 

Wir freuen uns, dass ihr unsere Leser:innen seid.

Eure 

Voices of Bahrenfeld